LAVENDEL & CO


Der Lavendel blüht noch so schön. Allerdings finde ich, dass der Duft sehr nachgelassen hat. Da muss man die Nase schon tief hineinstecken um etwas aufzunehmen.



Nach den sonnigen Tagen am Ammersee hier auch solche vorzufinden, ist ein Segen. Das Urlaubsgefühl darf anhalten und so werden auch schon wieder Unternehmungen in unserem Umfeld geplant. Die Insekten im Garten sind lebendig wie im Frühjahr und lassen sich "gern" von mir fotografieren. Deshalb eine kleine Ammersee-Unterbrechnung mit diesem Post. 



Da werde ich doch richtig vorwurfsvoll angeschaut. Ich störte bei der Mahlzeit und so dauerte es auch nicht lang: Abflug! 



© Ingrid M. Wolf

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: