Silvester

Silvester

Das waren meine BLOG-Themen in 2014:

Das Jahr 2014 neigt sich seinem Ende zu. Im Rückblick, beim Durchblättern meiner monatlichen Blognachrichten, erinnere ich mich mit viel Dankbarkeit an eine schöne Zeit, an schöne Reisen, die ich erleben durfte.

Um mein Fotojahr abzuschließen, habe ich heute das letzte Foto aus meinem "Ein 12tel Blick" Projekt fotografiert. Leider mal wieder ohne blauen Himmel. Doch die Hecken sind geschnitten und der Blick auf den Turm von St. Johannes Baptist ist wieder frei.

Alle 12 Blicke im Jahr 2014 kann man hier gesammelt sehen: KLICK. Noch habe ich keine Idee, aber auch im kommenden Jahr möchte ich wieder ein "Ein 12tel Blick"-Projekt fotografieren.


Nun möchte ich allen Besuchern für das kommende Jahr eine segensreiche Zeit wünschen. Danke für die Zeit, die ihr mir zum Betrachten meiner Fotos geschenkt habt. Danke auch für die kleinen Rückmeldungen, die mich hier und da erreichten. Ich freue mich immer sehr darüber!  Alles Liebe, Hoffnung und viel Zuversicht  wünscht euch Ingrid

BLOG

Die letzten Einträge:

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....

19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....


13. Juni 2017

Nichts ist mir zu klein

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....

01. Mai 2017

Shooting im Bergpark

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: