· 

Rückblick und Neuanfang

Rückblick auf Die Themen im Jahr 2014

Im nun vergangenen Jahr habe ich fleißig in meinem Blog geschrieben, besonders in den letzten Monaten. In meiner Collage zeige ich die Fotos einiger Blogthemen und kann auf eine wunderbare Vielfalt zurück blicken. Wenn ich dann in meinem Archiv von 2014 oder in andere vergangene Fotojahre blicke, werden Erinnerungen an Momente geweckt, an die ich so gar nicht mehr denke. Mit der Fotografie fange ich den Augenblick ein und nehme ihm damit die Vergänglichkeit. Für das vor uns liegende Jahr wünsche ich mir viele solcher Augenblicke und Themen. Ich würde mich freuen, wenn meine bisherigen Besucher mir auch in diesem Jahr die Treue halten werden. Auf ein neues Jahr...!


Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an,

so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor,

aber doch ist einem seltsam frisch zumute.


Yoshida Kenko



© Ingrid M. Wolf 2015


*