· 

In der Sprüngli-Stadt

Ist es möglich, dass ich für meinen Blog im Moment einfach etwas "geblockt" bin? Ich finde zurzeit einfach in der Natur keine Motive, die mich so richtig ansprechen. Auch in meinem Studio kann ich nichts machen, da es nach einem Rohrbruch unter Wasser stand. Doch ich hoffe darauf, dass ab nächster Woche die neuen Böden gelegt werden und ich mit dem Einrichten beginnen kann. Alles wird neu sein und noch schöner werden.

 


Im Januar-Blog waren wir schon einmal in der Schweiz. Da gab es einmal die Berge auf dem Weg von Gstaad bis zum Genfer See und auch den weißen Baum im See. Heute zeige ich euch Zürich mit seiner Einkaufsstraße, der Altstadt und kleine Momente, in denen ich etwas von einer Atmosphäre einfangen konnte, die italienisches Flair hat. 

 



 © Ingrid M. Wolf