Vorfrühling und Schneeglöckchen

Heute wurde in der Wettervorhersage die jetzige Zeit benannt: Vorfrühling. Als ob sie auf dieses Wort gewartet hätten! Mit lautem Geschnatter flog ein großer Schwarm Zugvögel über unser Haus. Schnell lief ich auf die Terrasse und konnte sie noch sehen. Leider weiß ich immer nicht, was da ankommt. Doch egal, wenn die Vögel zurück sind, dann wird auch der richtige Frühling nicht mehr weit sein. Die Farbe des Himmels stimmte jedenfalls schon. In so einem intensiven Blau mit feinen Wölkchen habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Schneeglöckchen blühen in großer Zahl. Für die Fotografien habe ich aber nur drei abgeschnitten. Wie ich diese Zeit, das Erwachen der Natur, liebe!


BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: