Sonnenuntergang

War das gestern nicht ein wundervoller Tag? Herrlich war´s beim Spaziergang. Die Sonne meinte es wirklich gut und am Abend verabschiedete sie sich mit einem finalen Glühen und dem Versprechen, dass der Winter überstanden ist. Sonnenuntergänge erwecken bei mir, wie wohl bei vielen anderen Menschen auch, Sehnsuchtsgefühle. Ich bekomme dann Heimweh und weiß nicht wonach. Gandhi wusste es sehr schön zu beschreiben: "...so weitet sich meine Seele in Ehrfurcht vor dem Schöpfer." So ist es!

 

Allen Besuchern wünsche ich eine frohe und sonnige Woche. Liebe Grüße!

 

*

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: