Akkordeonbücher

Akkordeonbücher zu gestalten, sind eine mir lieb gewordene Beschäftigung. Mit Versen oder passenden Worten versehen, sind sie gern gesehene Geschenke. Sie haben einen weich gepolsterten Umschlag und werden in kleinen weißen Geschenkboxen geliefert. Ich fertige die Akkordeons am liebsten in der Größe 72x12 cm an. Nach dem Falten ist die fertige Größe 12x12 cm. Auch meine Models freuen sich, wenn ich nach einem Shooting Fotos in einem Akkordeonbüchlein überreiche. Geldgeschenke lassen sich auch wunderbar darin verpacken. Ich mag sie sehr und es warten immer welche im Schubkasten auf ihren Einsatz.



Hier einige meiner Entwürfe:


*

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: