Venedig - im und am Wasser

Heute kein Maiblümchen, keine Wanderszenen, nein, ich bin noch immer bei der Auswertung meiner Fotos aus Venedig. Obwohl ich dort nur 5 Tage war, kamen sehr viele Aufnahmen zusammen, die sortiert werden müssen.

Heute zeige ich Bilder der Stadt, die das Leben und Ansichten darstellen, die ich zum größten Teil aus den Booten heraus aufgenommen habe.

Staunt ihr nicht über das tolle Wetter, das Tag für Tag bestes Licht zum Fotografieren bot?




© Ingrid M. Wolf

*

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: