Foto-Shooting

Fotoshooting im Schlosspark von Schloss Rauischholzhausen.  Der 32 Hektar große Schlosspark im englischen Stil wurde mit ca. 300 ver-schiedenen Baumarten bepflanzt. Die zwei Wasserläufe, die den Park durchziehen, sind an mehreren Stellen zu Teichen aufgestaut. Angelegt wurde er zeitgleich mit dem Schlossbau 1871 bis 1876. Geschaffen zur Fotokulisse! Der Tag dort war ein Erlebnis! Ganz herzlichen Dank möchte ich meinem Model sagen, das trotz hoher Temperatur und Sonnenschein eine Ausdauer wie ein Profi zeigte. Zur verdienten Belohnung ging es zum Tagesende ins Marburger "Strand-Cafe" an der Lahn. 

 

*


BLOG

Die letzten Einträge:

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....

19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....


13. Juni 2017

Nichts ist mir zu klein

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....

01. Mai 2017

Shooting im Bergpark

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: