Endless Summer

Gestern habe ich von der Terrasse aus die Vögel beobachtet, die zum Trinken an unseren Brunnen kamen. Wenn man da so still sitzt und die Sommerhitze die Luft zum Vibrieren bringt, sieht man Dinge, die es sonst nicht gibt, für die man sonst kein Auge hat. Man muss diese Momente auskosten; denn husch...sind sie wieder weg. 

Habt ihr die kleine "Mermaid" entdeckt? Die Amsel wusste wohl von ihrem Dasein; denn sie brachte gleich einen kleinen Zweig zur Begrüßung mit. Doch sie hatte der Amsel schon den Rücken zugedreht und schwamm weg. So sind sie, die Meerjungfrauen! 😉😉😊😊

 

Nichts versüßt unser Dasein mehr

als eine gewisse Seelenruhe.


Friedrich der Große

*


BLOG

Die letzten Einträge:

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....

19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....


13. Juni 2017

Nichts ist mir zu klein

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....

01. Mai 2017

Shooting im Bergpark

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: