Lands End

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Fotos ich veröffentliche und welche nicht. Sie gefallen mir alle und wenn ich sie betrachte, dann denke ich, dass jede Aufnahme eine wichtige Aussage hat. Es lohnt sich ganz bestimmt, KLICK in ein Foto zu machen und alle Bilder in einer Slideshow zu betrachten.

Den westlichsten Zipfel Englands darf man nicht reduzieren auf den kleinen Vergnügungspark, in dem sich auch viel Touristen tummeln. Ein unvergleichlich schöneres Erleben ist es, oben auf den Klippen zu stehen und Cornwalls Coast zu genießen. Bei klarem Wetter sind in der Ferne die Scilly-Inseln auszumachen. Bei einer Wanderung entlang der Klippen den Wind zu spüren, zu hören, wie die Wellen sich an den Felsen brechen, hatte für mich eine enorme Faszination. Ich wünschte, ich hätte die Gabe, mich mit einem Fingerschnipp dorthin zu beamen, um dieses unbeschreibliche Glücksgefühl wieder erleben zu können. :)

 

BLOG

Die letzten Einträge:

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....

19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....


13. Juni 2017

Nichts ist mir zu klein

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....

01. Mai 2017

Shooting im Bergpark

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: