Ostsee

 

Wir haben die wundervollen Spätsommertage für eine Reise an die Ostsee genutzt. Angefangen haben wir in Rostock-Warnemünde. Das Strandleben glich dem in südlicheren Gefilden und die Temperaturen stimmten auch.

 

 

Ein Nachmittag wurde gekrönt mit dem Wiedersehen eines AIDA Schiffes, das mit fröhlichem Hupen und in Begleitung vieler kleiner Segelboote zu einer Reise auslief. Das war ein Winken hin und her und weckte die Erinnerung an unsere letzte Kreuzfahrt vor wenigen Wochen.

 

 

Begeistert war ich von dem Licht am späten Nachmittag. Wie schön es doch war, wieder am Meer zu sein.

 

 

Weiter ging unsere Reise an der Ostsee entlang und wir kamen zu unserem Endziel auf der Insel Usedom an.

 

 

Lange Spaziergänge am und im Wasser erfreuten Herz und Seele. 

Gleicht ein Sonnenuntergang dem anderen? Ich meine "Nein" und deshalb immer wieder dieses Motiv.

 

 

Wie ein breites Abendrot

liegt mein Leben und mein Leiden,

ruhig wie ein dunkles Boot

meine Räume drüber gleiten.

Über meinen wilden Sinn

ist ein Friede ausgegossen;

Was ich war und was ich bin

ist in einem Traum  zerflossen.

 

 Hermann Hesse 

 

 

 

*

© Ingrid M. Wolf

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: