Entrümpelt

Viele Jahre habe ich jetzt schon meine Homepage. Mit viel Freude habe ich Seiten erstellt, unterteilt und Fotos hochgeladen. Es ging so weit, dass ich Urlaubsfotos komplett auf dementsprechende Seiten hochlud. Ich war und bin wirklich fleißig um die Aktualisierung meiner Webseite bemüht. Wenn selten etwas gelöscht wird, dann sind schnell einige GB voll. Der Überblick geht verloren. Wenn ich meine Fotos aus den Anfängen sehe, muss ich oft über die mangelhafte Qualität lachen. Es wurde also höchste Zeit hier aufzuräumen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch gern das Design ändern. Ich habe alle zur Verfügung gestellten Layouts ausprobiert und habe festgestellt, dass mir mein jetziger Seitenaufbau am besten gefällt. Es bleibt also beim vertrauten Anblick ... wenigstens jetzt. Die Portfolioseite wurde auch etwas geändert, in dem ich die Wegweiser mit neueren Fotos versehen habe. So "verjüngt" gefällt mir wieder meine Homepage!

 

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: