Herbstshooting Schloss Wilhelmsthal

 

Schon lange war in meinen Gedanken dieses Shooting geplant. Immer kam etwas anderes dazwischen. Doch jetzt musste, mit dem Blick auf die Wettervorhersage und dem Voranschreiten des Herbstes, schnell gehandelt werden. Laura stellte sich als Model zur Verfügung und mein Make-up Artist war Katharina Marwell. 

 

 

Ganz erschrocken waren wir, als wir auf dem Schlossparkplatz ankamen. So viele Autos! So viele Besucher im Park! Laura wurde ganz zaghaft und auch ich konnte mit Mühe und Not meine Unsicherheit verbergen. In jeder Ecke konnte man Fotografen sehen, die ihr Set aufbauten. Paare saßen innig zusammen und Kinder krabbelten durchs herbstliche Laub... alles für die Fotografen. Obwohl ich mir alle Stellen und Posen perfekt ausgedacht hatte, musste ich an mir arbeiten, diese wieder in mein Gedächtnis kommen zu lassen und dann auch umzusetzen. Es war ein gutes Training, das beste Tutorial überhaupt.

 

 

Die gesamte Schlossanlage, der Teich, der Baumbestand usw sind so schön. Die Herbstfarben leuchteten und man konnte nicht anders, die Fotos mussten schön werden.  Beim Blick auf das Cameradisplay wurde ich immer froher. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Danke Laura für die Zeit, die du mir geschenkt hast.

 

 

*

 

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: