· 

Es fängt an weihnachtlich zu werden

 

War da nicht noch gerade Herbst angesagt? Bunte Blätter, rötliches Laub, Licht von unbeschreiblicher Schönheit!? Alles schon wieder fast vorbei in unserer schnellen Zeit. Jetzt gilt es sich zu beeilen; denn der 1. Advent steht bevor. Dazu kommen  Fragen wie: "Bis wie viel Tage vor Weihnachten kann ich Aufträge an mein Fotolabor senden? Schaffe ich die Bildbearbeitung bis dahin?" Gedanken darüber, wie mein weihnachtliches Studio aussehen sollte, hatte ich mir ja schon gemacht. Es wurde nun geräumt und geschmückt und in der letzten Woche hatte ich dann auch schon mein erstes Shooting mit weihnachtlichem Hintergrund. 

 

 

Eine wunderschöne junge Tante kam zu mir...

 

 

....und brachte einen ganz süßen kleinen Neffen mit.

 

 

Wir verbrachten eine herrliche Zeit miteinander und der kleine Junge bezauberte mit viel Charme und glänzenden Kinderaugen.

 

 

© Ingrid M. Wolf