Hanna

 

Es war mir wieder eine große Freude Hanna fotografieren zu dürfen. Neben den Studioaufnahmen habe ich mich an Indoor-Aufnahmen ohne Blitzlicht gewagt . Neben dem kleinen Lämpchen im Hintergrund hatte ich viele Kerzen angezündet. Das ergab ein warmes Licht und eine schöne Stimmung im Raum. Von vorn hellte das Fensterlicht, das ich mit einem Reflektor in das Gesicht lenkte, auf und lies Hannas schöne Augen strahlen. Auf das Ergebnis bin ich sehr stolz. Danke liebe Hanna!

 

 

Diese beiden Aufnahmen entstanden im Studio mit verschiedenen Hintergründen.

 

BLOG

Die letzten Einträge:

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....

19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....


13. Juni 2017

Nichts ist mir zu klein

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....

01. Mai 2017

Shooting im Bergpark

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: