Frühblüher

 

Ich fange dann schon mal mit den Frühblühern an. Das Beobachten, wenn die kleinen Blütenknospen sich entfalten, weckt in mir die Freude auf das Erwachen der Natur. Geht es euch auch so? So schnell wie in diesem Jahr waren die meisten weihnachtlichen Dekoartikel noch nie weggeräumt. Es nadelte auch noch nie so schnell. Nur ein kleines Licht und mein Sternenkarussell erinnern daran, dass es Weihnachten war. In meiner silbernen Champagnerschale hatte ich als weihnachtlichen Schmuck Zweige und Perlen. Jetzt ist die Schale mit Frühblüher, Efeu und Moos bepflanzt. Sehr schön ist das geworden und sogleich bekommt der Raum eine frische Atmosphäre.  

 

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: