Las Vegas

 

Es ist ja schon eine Weile her, seit ich bei meiner Amerika-Rundreise auch Las Vegas besuchte. Fast möchte ich es nicht sagen, aber ich habe noch immer nicht alle Fotos aus dieser Zeit durchgesehen und bearbeitet. Es waren zu viele Orte und zu viele Sehenswürdigkeiten! So bin ich immer wieder, wenn ich etwas Zeit habe, in diesem USA Ordner unterwegs und begeistere mich jedesmal aufs Neue über die Schönheiten, die schon sehen durfte. Auf dem Las Vegas Strip kam mir das Leben schrill und unwirklich vor. Staunend wie ein Kind erlebte ich diese Stadt in Nevada. 

 

BLOG

Die letzten Einträge:

22. Juli 2017

Hamburg

Lesen....

20. Juli 2017

Zeeland

Lesen....

16. Juli 2017

Blindes Vertrauen

Lesen....

04. Juli 2017

Hummeln im Herzen

Lesen....

27. Juni 2017

Sommer

Lesen....


19. Juni 2017

Fotobücher

Lesen....

16. Juni 2017

Gartenfunde

Lesen....

06. Juni 2017

Mit Katrin unterwegs

Lesen....

28. Mai 2017

Palace de Muro

Lesen....

20. Mai 2017

Son Marriog

Lesen....





 

 HOME

ARCHIV nach Jahren: