· 

Fotoausstellung


„Einmal im Leben sollte jeder etwas anfangen,
ohne das Ende zu bedenken.
Nicht fragen, was es bringt und ob es vernünftig ist.“

Rosalie Tavernier

 

Als man mich fragte, ob ich bei einer Fotoausstellung mitmachen wollte, war ich zuerst sehr zaghaft und wusste nicht so richtig ob ja oder nein. Von allen Seiten wurde ich aber zum Zusagen ermutigt. Nun sind inzwischen schon meine Fotos ausgewählt, der Druck wurde beauftragt, Rahmen und Passepartouts werden übermorgen geliefert. Der Pappelhof mit seinen Ausstellungsräumen liegt etwas außerhalb von Warburg und hat den Desenberg "im Rücken". 

Es gibt noch einiges vorzubereiten und die Zeit bis zu diesem Termin ist knapp. Doch was man mit Freude macht, geht leicht von der Hand .... und ich freue mich wirklich auf diese Ausstellung.