· 

Glaubensbekenntnis

 

Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht. 

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

Das Fotojahr 2017 ist abgeschlossen. Über das Archiv 2017 kann man sich die einzelnen Monate wieder aufrufen.

Für all die schönen Reisen, die ich im vergangenen Jahr machen durfte, bin ich sehr dankbar. Einige Länder hatte ich schon einige Male besucht und dadurch fühlte sich vieles vertraut an. So war es möglich, vom ersten Augenblick an das Urlaubsland zu genießen. Menschen aus dem Sternzeichen Schütze reisen gern. So bin ich auch! Ich liebe es, zu planen und zu organisieren. Sehr schön ist es auch, dass mein Mann begeistert mit mir losfährt, dass auch er ein Reisemensch ist und wir uns perfekt bei der Durchführung und beim Erleben ergänzen. 

Bedauernd habe ich erkannt, dass wir uns viel zu spät England zugewandt haben. Es war immer nur ein Zwischenstop in London zum Umsteigen in ein anderes Flugzeug. Nach unseren Besuchen von Südengland und Schottland möchten wir noch mehr erkunden. So gehen weitere Pläne Richtung Wales. 

 

So hoffen wir darauf, dass wir noch lange gesund und reisefähig bleiben dürfen, dass wir ein frohes und gesegnetes Jahr vor uns liegen haben. 

 

Von Herzen möchte ich das auch meinen Besuchern hier auf meiner Seite wünschen. 

.... und immer wieder gern ein "Treffen" hier bei meinen Fotos. Danke für euer Interesse!

 

 

 

 

HOME