April 2016

April 2016 · 28. April 2016
Nur vor einer Woche konnte wir Amsterdam so herrlich mit viel Sonne erleben. Was hatten wir ein Glück, dass das Aprilwetter mit diesem Schneegestöber erst in dieser Woche kam. Was Amsterdam so attraktiv macht, ist die historische Atmosphäre in Kombination mit dem Flair einer modernen Metropole. Dazu kommt die überaus freundliche und entspannte Mentalität der Bewohner.
April 2016 · 24. April 2016
Diese Fotos entstanden in Zandvoort / Niederlande.

April 2016 · 11. April 2016
.... Mallorca. Es ist wirklich kein großes Reiseunterfangen wenn man den Flughafen nimmt, der hier ganz in der Nähe ist. So kam es, dass wir dort eine schöne Woche erleben durften. Neues entdecken und mit den schon bekannten Zielen noch vertrauter machen. Diese Aufnahme habe ich am Samstag in Port d’Andratx aufgenommen. Ein Tag mit einer besonderen Fernsicht!
April 2016 · 01. April 2016
Den Namen "da Vinci" verbindet man heute mit Schönheit. Da gibt es eine Make up-Pinselserie, Cafe´s usw., die mit diesem Namen für Schönheit werben. Ob das oben geschriebene Zitat tatsächlich von dem Künstler kommt, kann ich nicht beschwören. Tatsache ist aber, dass Leonardo da Vinci einen besonderen Blick für Schönheit hatte. Er konnte sie mit den Augen aufnehmen, im Herzen bewahren und sie in seinen Werken dem Betrachter zugänglich machen. Doch man muss kein da Vinci sein. Jeder...