August 2016

August 2016 · 22. August 2016
Vor wenigen Tagen durfte ich Laura fotografieren. Da wir uns schon einmal gesehen hatten, war das Zusammentreffen sehr freundschaftlich und entspannt. So konnten wir gezielt unsere Vorstellungen umsetzen. Leider war der Himmel trüb und zum Ende kamen noch Regentropfen. Als wir im Auto die Fotos begutachteten, kam die Sonne hervor und der Himmel wurde strahlend blau. Doch wie alle Fotografen wissen, ist eitel Sonnenschein nicht immer eine gute Ausgangssituation und wenn ich mir die Stimmung...
August 2016 · 17. August 2016
Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr und Felder reichlich gönnen. Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest. Christian Morgenstern

August 2016 · 10. August 2016
Mit dem Schiff vom Hafen, am Markusplatz vorbei, Richtung Adria auszulaufen, war für mich ein tolles Erlebnis. Ebenso schön war es, als wir eine Woche später wieder zurück kamen. Diesmal in den frühen Morgenstunden. Danach hatten wir 24 Stunden Zeit für Venedig, bevor wir das Schiff Richtung Flughafen verließen.
August 2016 · 02. August 2016
In diesem Sommer bin ich gern mit meinen Models an der Diemel und in unserem Garten unterwegs gewesen. Beide Örtlichkeiten boten eine interessante Hintergrundstimmung. Obwohl gerade zu dieser Jahreszeit viel üppiges Grün anzufinden ist, liebe ich eine kühle bläuliche Stimmung im fertigen Bild.