November 2017

November 2017 · 28. November 2017
Als man mich fragte, ob ich bei einer Fotoausstellung mitmachen wollte, war ich zuerst sehr zaghaft und wusste nicht so richtig ob ja oder nein. Von allen Seiten wurde ich aber zum Zusagen ermutigt. Nun sind....
November 2017 · 28. November 2017
Während es in heimischen Gefilden regnete und stürmte, konnte ich für eine Woche Sonne und Meerluft genießen. Es war eine faule Woche, da wir diese Route mit dem Schiff schon vor 3 Jahren gemacht hatten ....

November 2017 · 12. November 2017
Vor einigen Tagen bekam ich einen wunderschönen Brief. Da die Tage in den vergangenen Wochen so turbulent waren, habe ich diesen Brief noch nicht beantwortet können. So liegt er hier auf meinem Schreibtisch...
November 2017 · 03. November 2017
In diesen Tagen habe ich bei einer Challenge mit Fotos in schwarz / weiß mitgemacht. Früher hat mich dieses Thema nie angesprochen. Doch jetzt muss ich zugeben, dass manche Bilder erst durch "Entfärbung" ihre Aussage .....