Juni 2017

Juni 2017 · 27. Juni 2017
Mit Purpurflügeln streift der Sommer mein Herz Ich liege auf einer Insel die keinen Namen hat in einem namenlosen Meer Rose Ausländer
Juni 2017 · 19. Juni 2017
Heute möchte ich über den Hintergrundgedanken berichten, der dazu führte, Fotobücher drucken zu lassen. Ein Fotojahr ist auf meiner Homepage immer über das Menü zu erreichen. Die letzten zehn Blogs sieht man in der Vorschau. Dann verschwinden alle diese Bildberichte in der Tiefe meiner Homepage, können aber über die Jahreszahlen aufgerufen werden. Das ist dann schon umständlicher. Beim Aktualisieren der Vorschauen wurde ich immer traurig, wenn ich eine Blog-Nachricht mit ihren schönen...

Juni 2017 · 16. Juni 2017
Und im Vorbeigehn, ganz absichtslos, zünde ich die ein oder andere Laterne an in den Herzen am Wegrand. Hilde Domin
Juni 2017 · 13. Juni 2017
Nichts ist mir zu klein, und ich lieb es trotzdem und mal es auf Goldgrund und groß und halte es hoch, und ich weiß nicht wem löst es die Seele los… Rainer Maria Rilke

Juni 2017 · 06. Juni 2017
Der Raps war schon sehr am Verblühen und der Mohn war noch nicht soweit. Doch Katrin und ich fanden ideale Stellen zum Fotografieren in Warburg. Die Sonne strahlte auch gegen 16:00 Uhr noch kräftig vom Himmel. Wir hätten auch später anfangen können. Katrin hatte schon Shootingerfahrung und gab sich locker vor der Kamera. Wir hatten eine schöne Zeit, in der tolle Fotos entstanden sind.